Prof. Dr. Barbara von Meibom leitet das CommUnio-Institut für Führungskunst in Berlin/Hohenprießnitz. Sie arbeitet seit mehr als 25 Jahren mit Menschen und Organisationen an einer ganzheitlichen Potenzialentwicklung. Die ehemalige Universitätsprofessorin, ECP, Autorin, Coachin und spirituelle Lehrerin gibt Impulse in Lehrgängen, Vorträgen, Seminaren und Büchern.
Bewegungen der Seele sorgen dafür, dass wir nicht nur einmal, sondern immer wieder aufbrechen müssen und dürfen. Die Seele fordert uns auf, uns selbst treu zu bleiben und der inneren Bestimmung zu folgen. Dies geschieht jedoch nicht einfach von selbst; es will erlitten und erlernt sein, insbesondere wenn wir nicht gelernt haben, auf die Seele zu hören. Auflehnung, Vermeidung und Durchbruch – all dies hat seinen Platz. Doch wenn wir den Mut für diesen Weg aufbringen, können wir mit innerer Stimmigkeit und Gelassenheit beschenkt werden.
Bewegungen der Seele sorgen dafür, dass wir nicht nur einmal, sondern immer wieder aufbrechen müssen/dürfen. Die Seele will uns in die Verbundenheit führen, nicht in die Fragmentierung. Doch wo immer wir sind, werden wir mit dem Schatten des Unbewussten konfrontiert – sowohl mit dem eigenen als auch mit dem kollektiven. Wie können wir damit umgehen, ohne uns im Chaos der Selbst- und Fremdbilder sowie in traumatisierenden Erfahrungen zu verlieren? Wie können wir Kohärenz und Verbundenheit unterstützen und dem Ruf der Seele folgen?
Persönlich erreichen Sie das Team
der Akademie Heiligenfeld:
Montag bis Freitag 7:30 – 16:00 Uhr
0971 84-4600.
info@akademie-heiligenfeld.de
Aktuelles und weiterführende Informationen zum Kongress, zum Programm oder zu unseren Referenten finden Sie auf unserem BLOG.
Genauso begeistert wie wir?
Dann freuen wir uns, Sie im Juni kennenzulernen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!